Herbst-Wanderwochenende Schwarzwald 2016

So, Forschda-Schmeierle-Tours – der Spezialist für Chaos-Reisen für Zwei- und Vierbeiner :-) – haben es geschafft, innerhalb eines Tages die Tour in den Schwarzwald klar zu machen. Alle Zimmer sind belegt. Die Tour findet vom 30.09.-03.10.2016 statt. Es geht dieses Mal ins Hotel Landhaus Walkenmühle (www.walkenmuehle.de)

Ja, da freuen wir uns doch drauf!

Bookmark the permalink.

3 Responses to Herbst-Wanderwochenende Schwarzwald 2016

  1. Gabi says:

    Sehr schöne Landschaft, freundliches Haus, ich freue mich riesig auf die Chaos-Tage mit Euch.

  2. uschi says:

    ich freue mich auch schon auf das Chaos und gabi endlich bist du auch wieder dabei und es wird vier wunderschöne Tagen mit euch allen

  3. Uli says:

    na dieses Mal nur Schmeierle-Tour ;-)