Mai-Woche am Gardasee, 14.-21.05.2016

Also, die Appartements sind gebucht. Wie gewünscht, jeweils zum individuellen Zeitraum. Die Kernwoche ist vom 14.-21.05.2016. In dieser Zeit werden auch die beiden Wanderungen mit unserem Wander-Guide Eberhardt stattfinden. Er hat uns zum Beispiel folgende Tour vorgeschlagen: “Wander-Tour zum Passo Nota auf 1200 m (circa 25 bis 30 Minuten), von hier machen wir eine 3 stündige Wanderung in einer Traumlandschaft und zum Schluss eine Verköstigung bei Bruno (Polenta, Salat, Käse, Salami usw). Rückfahrt mit den Autos wieder ins Tal. Alle die einmal bei Bruno waren, sagen, es wäre ein einmaliges Erlebnis. Der Kostenbeitrag liegt pro Person bei ca. 15,00 € für Essen und Getränke.”.

Klingt doch gut. Er hat vielleicht auch noch den einen oder anderen Insider-Tipp für die anderen Urlaubs-Tage. Bezüglich Frühstück: Wir sollen ca. eine Woche vorab angeben, wer ein Frühstück hinzubuchen will. Ansonsten werde ich in diesem Post ab jetzt alle Aktualisierungen hinsichtlich detaillierter Planung veröffentlichen, damit ich immer schön auf dem Laufenden seid. :-) Hier auch nochmal die Hotel Internetseite: http://residencecampi.com/de/

Bitte beachten: Sorgt dafür, dass eure Hunde die notwendigen Voraussetzungen erfüllen (also Impfausweis checken) und bitte besorgt euch einen Maulkorb, denn den müssen wir immer mitführen. Im letzten Jahr mussten wir den nur in der Gondel hoch auf den Monte Baldo anlegen. Aber dieses Jahr sind wir ja doch mit viel mehr Hunden unterwegs, daher kann es sein, dass wir öfters davon Gebrauch machen müssen. Gewöhnt eure Hunde zu Hause schon mal etwas daran, dass es nicht so ganz und gar ungewohnt für sie ist.

IMG_6472

Bookmark the permalink.

One Response to Mai-Woche am Gardasee, 14.-21.05.2016

  1. Gabi says:

    Schöööön, und ich gönne es Euch allen. Ihr habt es verdient!!! Schon jetzt vielen vielen Spaß.